Versandbedingungen

Versandbedingungen

Die Auslieferung der bestellten Ware (**Handgefertigte) erfolgt innerhalb

    • **10 - 30 Tage Handgefertigte Produkte
    •      5 - 10 Tage Handelsüblichen Produkte

 

In jeder Produkt Beschreibung steht die Lieferzeit , nach vollständiger Zahlung, Die Ware wird direkt von unserem Zulieferer Versendet, ( Wenn es nicht Vorrätig ist in unseren Lager Standort ). Sollten wir die bestellte Ware – etwa aufgrund nicht vorhersehbar großer Nachfrage oder von Engpässen bei Zulieferern– nicht liefern können, werden wir Sie über eine hierdurch bedingte Verzögerung umgehend unterrichten.

Der Versandkostenanteil in Deutschland beträgt 0,00 EUR und in die EU 0,00 EUR. Etwaige Einfuhrabgaben ( Zollgebühr ) oder vergleichbare Abgaben sind von Ihnen zu tragen.

Im Falle des Widerrufs tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung Paketversandfähiger Waren.

 

* INFOMATION ZUM COVID - 19 

Ein liebes Hallo an unseren Kunden

Viele fleißige Shopfouryou - Hände setzen gerade alle Hebel in Bewegung, damit deine Bestellung schnellstmöglich bei dir ist. Doch aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens und der Corona - Krise verzögert sich die Versandzeit leider noch etwas. Die Ware ist auf dem Weg zu ihnen , Weitere Information erhältst du sofort von uns wenn sich was ändert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und danken dir für dein Verständnis.

 

Versandbedingungen für den Händlerbereich

Alle auf der Webseite aufgeführten Preise sind Endpreise in Euro, die bei der Bestellung per Internet gelten und die zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Mehrwertsteuer enthalten.

Zusätzlich zu dem hier ausgewiesenen Warenwert fallen Versandkosten an. Die Höhe der Versandkosten hängt vom Umfang Ihrer Bestellung, dem Warengewicht und den Verpackungseinheiten ab.

Lieferungen sind ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich.

 

Bearbeitungszeit:

Die Bearbeitungsdauer ist von verschiedenen Faktoren abhängig.

Mit Ausnahme von Brautkleidern werden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen bearbeiten wir keine Bestellungen, wodurch sich die Bearbeitungsdauer an Wochenenden um 1Tage verlängert.

Hinweis:

Nach dem Zahlungseingang, werden wir die von Ihnen bestellte Ware so schnell wie möglich losschicken.

Bitte vergessen Sie nicht, nach Erhalt Ihrer Ware, die gelieferten Artikel auf Vollständigkeit zu prüfen. Sollte etwas fehlen, setzen Sie sich sofort mit der Versandversicherung unter Angabe des Lieferbeleges in Verbindung. Dann können wir für Sie den Ausgleich vornehmen. Ansonst könnten wir Ihnen nicht genau helfen.

Wenn Sie weitere Fragen zu den Zahlungsarten / Versandkosten von shopfouryou.de haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Info@shopfouryou.com Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Betreffs nicht erhaltener Waren und nochmaliger Versendung:

1.die Artikel Versand aus China

Nachdem der Artikel versandt worden ist und wir Ihnen einen Nachweis der Auslieferung bieten, sollten Sie keinen Artikel bekommen haben, bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen bis 90 Tagen, dann werden wir Ihre Anforderung auf Erstattung und nochmaliger Versendung bearbeiten (Sollte noch keine 30 Tage der Lieferzeit abgelaufen sein, können wir Ihre Anforderung auf Erstattung und nochmaliger Versendung noch nicht bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnisse.).

2. die Artikel Versand aus Deutschland

Nachdem der Artikel versandt worden ist und wir Ihnen einen Nachweis der Auslieferung bieten, sollten Sie keinen Artikel bekommen haben, bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 10 Tagen bis 30 Tagen, dann werden wir Ihre Anforderung auf Erstattung und nochmaliger Versendung bearbeiten (Sollte noch keine 10 Tage der Lieferzeit abgelaufen sein, können wir Ihre Anforderung auf Erstattung und nochmaliger Versendung noch nicht bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnisse.).



Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren

Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Social Proof